Team Ökorost vor Gebäude von Gia Pizza

Besuch bei unserem Partner Gia Pizza

15.11.2022 | Heute waren wir zu Besuch bei unseren Partnern von Gia Pizza in Berlin-Reinickendorf . Gia stellt für uns die Pizzen unserer Marke Biopolar her. Familie Giannini kreiert original neapolitanische Pizzen mit viel Knowhow, Engagement und Leidenschaft. Eine Besonderheit dabei ist die lange Teigführung von 48 Stunden, die zum einzigartigen Geschmackserlebnis der Biopolar Pizzen beiträgt. Unsere Partner haben sich viel Zeit genommen, uns die Produktion zu zeigen und unsere vielen Fragen in aller Ausführlichkeit zu beantworten. Die „Amtskolleg:innen“ beider Unternehmen aus Vertrieb, Qualitätssicherung und Marketing konnten einmal so richtig fachsimpeln. Und zum Schluss wurden wir quer durch´s Sortiment mit leckeren Pizzen verwöhnt. Herzlichen Dank an die Gianninis – wir kommen gerne wieder!