Person gräbt Kartoffeln aus

Wir legen Wert auf partnerschaftliche, langfristige Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe.

Das bedeutet für uns:

  • win-win-win-win-Lösungen suchen: gut für unsere Lieferanten, unsere Kunden, uns selbst und die Umwelt
  • offener Austausch für eine faire Preiskalkulation: wer braucht was?
  • offen sein für Fragen und Kritik, Fehler eingestehen, Lösungen anbieten
  • Partnerschaften und Synergien mit unseren Mitbewerbern aufbauen – Kooperation statt Wettbewerb
  • möglichst viele Perspektiven einbeziehen – im Dialog mit unseren Berührungsgruppen

Frau mit einer Schar Enten in den Bergen

Von unseren Partner:innen beziehen wir ein gut gepflegtes, saisonal wechselndes Bio-Tiefkühl-Sortiment beliebter Marken:

grünes quadratisches Logo von BioCool
grünes Logo der Marke bio inside
Logo von Biopolar - blau mit Eisbär
Logo von Gelato Classico
Logo von Gildo Rachelli - Raffael Engel mit Demeter Logo
Orange grünes Logo von Natural Cool mit Demeter Logo
Logo der Schrozberger Milchbauern mit Demeter Logo
Logo von followfood - was wir essen verändert die Welt
Logo von Ice Cream Factory - grün mit einer Burg
rotes Logo der Landmetzgerei Kleinhenz
Logo von MOIN - schwarzer Hahn
Logo von Ökoland
Logo von Öko Service
Rundes grünes Logo von Oh Mungood! Mit Zusatz Delicious Mung Bean based food
Schwarmstedter Logo - oval mit Landhaus und Schriftzug Kartoffel Spezialitäten
Logo von Wild Ocean - blau mit Fisch
Logo von Wildzeit - kreisförmig türkis
Logo von SOTO, mit Claim Natürlich mit Liebe
Logo von Schedel Bio Backwaren
Logo von Dafgards
schwarz-weißes Logo von Lemmys. der Premium Eismanufaktur
Logo von Freiländer Bio Geflügel
gelbes quadratisches Logo von Burgis Knödelliebe