Unternehmen
- Kerngeschäft: Pionier und Großhändler für Bio-Tiefkühlkost seit 1996
- Liefergebiet: deutschlandweit und ins Ausland
- Kunden: Naturkost-Fachgeschäfte, Bio-Supermärkte, Reformhäuser, Bio-Großhandel, Lebensmittel-Einzelhandel, Export
- 20 Mitarbeitende (15 Frauen, 5 Männer)
- Umsatz 2023: rund 8,7 Millionen €
- Geschäftsleitung: Anke Frenzel, Florian Gerull
- Inhaber: Florian Gerull
- Unternehmenssitz: Berlin
Sortiment
- drei eigene Marken
- Sortiment: knapp 200 Artikel unserer eigenen und weiterer Bio-Tiefkühlmarken namhafter Hersteller
- Range: Pizza, Flammkuchen, Fertiggerichte, Convenience, Fleisch, Fisch, Garnelen, Obst, Gemüse, Eis, Kuchen
Engagement
- Vier auditierte Gemeinwohl-Bilanzierungen seit 2013
- Selbstorganisation in Anlehnung an die Holakratie
- transparentes Gehaltsmodell, flexible Arbeitzeiten, Frauen in Führungspositionen, Home Office, Teilzeit-Möglicheit
- aktiv bei: