Renate Künast und Grünen-Politiker:innen aus der Berliner Landes- und Bezirkspolitik mit Team Ökofrost

Renate Künast zu Besuch

04.10.2023 – Heute hat uns Renate Künast zusammen mit Grünen-Politiker:innen aus der Berliner Landes- und Bezirkspolitik besucht.
Mit dabei waren:
Tuba Bozkurt, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses
• Moritz Heuberger, Vorsitzender Bündnis 90 / Die Grünen Tempelhof-Schöneberg
• Annabelle Wolfsturm, Mitglied der Bezirksverodneten-Versammlung Tempelhof Schöneberg
 
Mit unserer Geschäftsleitung Anke Frenzel und Kolleg:innen aus dem Ökofrost-Team Gemeinwohl-Ökonomie-Vertretern Sebastian Hemme (Geschäftsführer der Gemeinwohl-Ökonomie Deutschland) und Neno Rieger (Management Netzwerk Gemeinwohl-Ökonomie Unternehmen Berlin-Brandenburg) diskutierten die Grünen-Politiker:innen über nachhaltiges und alternatives Wirtschaften, Bio-Lebensmittel und die Naturkostbranche. Unter anderem ging es darum, ob und wie man in der Lebensmittelproduktion die Qualitäten Bio, plant-based, koscher und halal zusammenbekommen kann. Nicht zuletzt gab es Leckereien aus unserem Sortiment, die positiven Anklang fanden. Wir haben uns über den angeregten Austausch und das Interesse gefreut und sagen „vielen Dank für den Besuch und gerne wieder“.