Katharina Gerull von Ökofrost nimmt den Preis von Jutta Hieronymus von der GWÖ Deutschland entgegen

Ökofrost mit Preis für Gemeinwohl-Ökonomie Engagement ausgezeichnet

28.11.2022 | Am 26.11. fand auf dem Landgut Stober der Gemeinwohl-Ökonomie Summit „Echten Wohlstand schaffen“ statt. Bei dem Event kamen Gemeinwohl-Ökonomie Unternehmen aus Deutschland und Österreich zum Kennenlernen und Netzwerken zusammen. Es gab spannende Podiumsdiskussionen rund um´s Thema „Anders Wirtschaften“. Mit ihren Key Notes inspirierten Gemeinwohl-Ökonomie Ideengeber Christian Felber und Vivian Dittmar, Autorin und Gründerin der „Be the Change“-Stiftung. Insgesamt 39 Unternehmen wurden für ihr besonderes Gemeinwohl-Ökonomie Engagement ausgezeichnet, darunter auch Ökofrost. Katharina Gerull, bei Ökofrost zuständig für Gemeinwohl-Ökonomie und Unternehmensentwicklung, nahm den Preis von Jutta Hieronymus aus dem Vorstand des Gemeinwohl-Ökonomie Deutschland e.V. entgegen. Besonders gefreut hat uns, dass zahlreiche Firmen aus der Biobranche und aus dem Verein GWÖ-Unternehmen Berlin-Brandenburg mit unter den Prämierten waren (darunter Sonnentor, Voelkel, Märkisches Landbrot, Ecosia, EM Chiemgau und der Bio Verlag.) Es hat Spaß und Mut gemacht, mit so vielen Mitstreiter:innen für eine neue Wirtschafts-Ethik zu diskutieren, zu netzwerken und nicht zuletzt zu feiern!
Weitere Informationen in der Pressemitteilung.