Bild in den Saal, Konferenz "Wirtschaft anders denken!" des Netzwerkes Gemeinwohl-Ökonomie Unternehmen Berlin-Brandenburg

Konferenz „Wirtschaft anders denken!“

22.11.2023 | Die Konferenz „Wirtschaft anders denken!“ des Netzwerkes Gemeinwohl-Ökonomie Unternehmen Berlin-Brandenburg gestern war inspirierend, motivierend und bestärkend, dass wir auf dem richtigen Weg sind – und das in bester Gesellschaft toller Unternehmen, mit denen wir die Wirtschaft sozial-ökologisch transformieren wollen. Die Wirtschaft von morgen wird ethisch und nachhaltig oder gar nicht!
Wer Lust hat, mit Gemeinwohl-Ökonomie Unternehmen aus der Region Berlin-Brandenburg zu netzwerken, best practise-Beispiele auszutauschen, informell und niedrigschwellig Themen und Sorgen des unternehmerischen Alltags zu bewegen, ist herzlich eingeladen.